DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Montag, 7. Mai 2018

Neue Woche

neues Glück hoffentlich.
Heute Arzt und schon morgen Physio und dann hoffentlich bald weniger Schmerzen. Physio hilft ja meistens am besten.
Ich habe da Hoffnung und bin zuversichtlich.


5 Kommentare:

  1. das hoffe für Dich auch liebe Kathrin:) und wünsche eine wunderschöne Woche.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin,
    ich wünsche Dir gute Besserung und drücke die Daumen, dass die Schmerzen bald weg sind.
    Deine Navbar hast Du noch nicht ausgeschaltet... grins.
    Wie es geht, bei mir im Post.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathrin,
    ich wünsche dir gute Besserung und drücke die Daumen das die Physio ganz schnell hilft und du bald schmerzfrei bist.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Glücksfotos, liebe Kathrin.

    Viele Sonnengrüße

    Anke

    AntwortenLöschen