DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Mittwoch, 16. Mai 2018

Rhododendrenzeit & Lesestoff

Ihr Lieben, unser Garten, der ja riesig ist, eine Oase in Bremen, steht in voller Blüte und unsere vielen Rhododendren sind ein Traum, dieses Jahr ganz besonders schön, da wir keine heftigen Regenfälle hatten, die die Blüten zerstören würden.

Ich habe seit 2 Wochen einen Bandscheibenvorfall, S1 L5
letzte Woche war wohl der Höhepunkt, höllische Schmerzen...
zZ geht es bergauf. Snoopy ist ein guter Tröster und immer dabei.

Gestern hatte ich erstmal Akupunktur in einer TCM Praxis, fantastisch, das hat sehr viel gelöst.
Ansonsten Schmerzmittel & Physio & Geduld (das fällt mir schwer).

Ich lese zZ meinen vierten Krimi von Sven Koch und muß sagen, sie werden nie langweilig, ganz im Gegenteil, ich kann es kaum weg legen.
Extrem empfehlenswert

Dünengrab
Dünentod
Dünenkiller
Dünenfeuer
Dünenfluch

ist die perfekte Reihenfolge, aber nicht wichtig, man kann anfangen, mit welchem man will.
Viel norddeutsche Heimat drin, baut gewaltig Spannung auf und fesselt bereits nach 3 Seiten.
Spartipp, gebraucht über amazon bestellen.

Und die neue Jeanne d Arc Living ist auch wieder eine Freude....











3 Kommentare:

  1. Was für eine Pracht, liebe Kathrin! Ich denke, die Farbenvielfalt und Freude daran erleichtert dir auch etwas dein Rückenproblem. Ich drücke weiter die Daumen, damit es aufwärts geht.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin,
    deine Rhododendren blühen wunderschön. So eine Blütenpracht. Ich habe nur einen Rhododendron in unserem Gärtchen. Bei dir das vierte Bild. Für deinen Rücken wünsche ich dir weiterhin gute Besserung und drücke die Daumen das alle Behandlungen gut anschlagen. Alles erdenklich Gute.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen