DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Freitag, 25. Mai 2018

Snoopy im Sommerglück

Ja zZ ist Bremen Wetter verwöhnt, schöner geht es nicht.
 Er genießt es im Garten in seinem Liegestuhl, aber Kathrin hat ihm einen "Personal Trainer" engagiert, damit Snoopy in Form bleibt.
 Denn Kathrin hat zZ einen heftigen Bandscheibenvorfall und muss viel "turnen" .
So turnt Snoopy auch, macht Spaß im Sommergarten...

Ja, wie das im Mai so ist, es gibt auch eine Urlaubsliebe,
Lillifee & Snoopy sind ein Herz & eine Seele...

Demnächst gibt es weitere Ausflüge und noch so einiges zu erkunden...




4 Kommentare:

  1. Das letzte Bild ist so oberköstlich.
    Da möchte man auch Snoopy sein, bei so viel Liebe.
    Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin,

    trotz Sommerblogpause und DSVGO musste ich doch gucken wo unser Lebemann nun abgeblieben ist :-)). Herrlich hat er es bei Euch das muss ich ja schon mal sagen. Er wird ja hier bei Euch gleich umarmt und liebevoll in die Pfoten geschlossen, wie süß ist das denn ??? Ich hoffe meine Anmeldung hat geklappt ich kann das ja nun nicht mehr sehen ohne die kleinen Bildchen.

    Herzliche Grüße zum Wochenende
    die Kerstin mit dem Tari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön, ich hoffe auch, es herrscht so viel Unsicherheit und gerade wir "kleinen" Leute und hobby blogger haben es schwer, finde ich, aber auch dies werden wir überstehen. Ja Snoopy geht es sehr gut. Morgen berichten wir über Suchhunde.

      Löschen
  3. Liebe Kathrin,
    der Snoopy hat es echt gut bei euch. Mittagsschlaf im Liegestuhl, ein bisschen Sport und dann Kuschelstunde mit Lillyfee. Ich wünsche dir von ganzem Herzen gute Besserung.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen