DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Sonntag, 27. Mai 2018

Snoopy

Nun habe ich tatsächlich versucht einen Snoopy zu häkeln,
nun hat Snoopy einen Kumpel hier.
Meiner ist bei weitem nicht so schön, wie das Original, aber man muss ja erstmal üben,
hatte ja noch nie ein Tier gehäkelt, nur einfache runde Mützen und Topflappen :-)

Der liebe Snoopy von Gabi darf noch etwas bleiben,
wir haben noch Ausflüge vor,

aber !!! wenn von meinen blog Lesern jemand Lust hat,
Snoopy mal zu sich einzuladen,
darf er sich gerne an Gabi wenden.
https://sparen-tierisch-gut.blogspot.de/2018/05/vorher-nachher-fotos.html

sie ist Snoopys Frauchen und ihr müsst das alles mit ihr besprechen,
Snoopy ist sehr lieb und sehr pflegeleicht.


9 Kommentare:

  1. Liebe Kathrin,
    dein Snoopy ist klasse geworden. Jetzt hat Snoopy noch ein Geschwisterchen. Lillifee freut sich. Nur Lola guckt etwas verwirrt *lach*
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lola mag Kuscheltiere nicht :-) deswegen
      nur fürs Foto, gab hinterher ein Leckerli
      Lola liebt Fussbälle und Zergel, da steht Lillifee überhaupt nicht drauf, lustig, gelle

      Löschen
  2. Das letzte Bild ist einfach der Ober-Klasse-Hammer
    Mit einem lieben Gruss an Snoopy
    Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Hej kathrin,
    Dein snoopy ist super geworden! Bin auch grad am häkeln, das geht ja irgendwie immer :-)hab noch einen guten wochenstart und ganz lg aus dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. Boah, NOCH ein Snoopy,
    hier wohnt ja sein Brüderchen, das Original.
    Liebe Grüße aus Berlin von Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Is' ja doll, ich bin begeistert, da passt doch wirklich Hund zu Hund! Snoopy hat einen Zwillingsbruder? Das finde ich klasse!
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde den Zwillings-Snoopy echt gut gelungen ... dafür würde mir schon das Talent fehlen. Das letzte Bild ist wirklich niedlich.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen